Dance Legend | Thermo Trio No. 1³

Hallo ihr Lieben :)

Bitte entschuldigt die lange Pause, ich versuche nun wieder regelmäßiger zu bloggen!
Einerseits haben mich Praktikum und Hausarbeiten vom Lackieren abgehalten, andererseits wächst meine Naturnagelverstärkung immer weiter raus und lackieren geht nicht mehr so schnell nebenher, zuerst muss ich versuchen, die Übergänge irgendwie auszugleichen, was am Ende doch nie so aussieht, wie ich es mir vorstelle (und die Übergänge dementsprechend immer noch ziemlich deutlich sichtbar sind).

Nun zum heutigen Hauptakteur (den ich schon vor etwas längerer Zeit lackiert, aber irgendwie vergessen habe…):
Heute zeige ich euch Thermo Trio No. 1 von Dance Legend – einen Thermo Lack, der je nach Temperatur um ganze drei Farben variiert – hellblau (warm), lila-rosa (mittel) und dunkel-lila (kalt).

An sich dank der momentan vorherrschenden Temperaturen eine etwas…blöde Idee zugegebenermaßen :D
Das Hellblau war ohne Probleme einzufangen, die anderen Töne schnell genug zu erwischen jedoch eher schwierig – dank Eisfach und gekühlter Dose ist es mit etwas Aufwand doch geglückt :) – denn an sich funktioniert der Thermo-Effekt perfekt :)

Und da er sowohl blau als auch lila-rosa enthält, darf er sowohl beim Blue Friday als auch der Mädchenzeit teilnehmen :)

 

Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1

Und weil noch so einiges Unlackiertes hier rumsteht (und bei dem Wetter sowieso nur das Hellblau zu sehen ist), durfte zunächst noch der Holotopper – ebenfalls von Dance Legend oben drauf (leider hat mir der Nerv für andersfarbige Bilder in dem Moment gefehlt). Getestet und für absolut praktikabel befunden :)

 

Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1

Und dem nicht genug, liefen mir die Matte Metallic Lacke bei H&M über den Weg, hintern welchen ich dank diesem Beitrag hinterher war (und eigentlich nicht mehr glaubte, sie zu bekommen) – also flugs Blue Metal, Lavender von Kiko und mein Moyou-Stamping Zeug geschnappt und noch oben drauf gestampt :D

 

Dance Legend | Thermo Trio No. 1 Dance Legend | Thermo Trio No. 1

Welches Design findet ihr am besten?
Eure Älono