Essence | Hello Autumn [Beauti-FALL Red | Charlie Seen in Green]

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal einen wundervollen Feiertag an alle! :)

Ja, ich weiß, ein wenig spät, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Vor einiger Zeit konnte ich erst Charlie Seen in Green in einem sonst vollkommen abgegrasten Aufsteller ergattern und als ich einen kurzen Ausflug über die österreichische Grenze gemacht habe, durfte Beauti-FALL Red auch noch bei mir einziehen, nachdem er mich nach diesem Post von angepinselt! irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging.

An dieser Stelle muss ich nochmal sagen, wie … ich das LE-Management von essence manchmal einfach nur hasse.
Wenn sie schon fünf verschiedene Lacke herausbringen, die wirklich für den deutschen Drogeriemarkt mal innovativ sind, sollte man sich doch denken können, dass man vielleicht mehr als drei von jeder Sorte in den Aufsteller packen bzw. diesen nochmal auffüllen sollte – sonst geht der ein oder andere Lack-Junkie doch ziemlich schnell leer aus (wobei beispielsweise die Oktoberfest LE seit Wochen ziemlich unangetastet oder zumindest dauer voll überall rumsteht). Verstehe einer diese LE-Politik.

Nun zurück zu den Lacken:
Zu beiden muss gesagt werden, dass sie relativ sheer sind und erst nach drei Schichten decken – leider (wobei Beauti-FALL Red noch besser deckt als Charlie Seen in Green)!
Allerdings hat der Thermo-Effekt bei beiden einwandfrei funktioniert.

Der Rotton von Bauti-FALL Red wird deutlich dunkler und aus dem etwas gewöhnungsbedürftigen gelb-grünen (ein wenig Shrek-farbenen) Charlie Seen in Green wird doch ein nettes Hellgrün.

Da mir das Ganze noch nicht wild genug war, habe ich mir noch – wer hätte es gedacht – eine Stampingplate von Moyou geschnappt (dieses mal Hipster 08) – vielleicht hätte ich erst mit weiß und dann mit schwarz stampen sollen… (shame on me). So müsst ihr euch die schwarzen „Krümel“ einfach wegdenken :D

Zunächst Beauti-FALL Red – mein Favorit, der bestimmt auch nochmal auf die Nägel darf, wenn es wirklich so kalt ist, dass der Effekt auch von alleine raus kommt :)

Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red Essence | Beauti-FALL Red

Bei Charlie Seen in Green bin ich mir noch nicht so sicher, ob er nochmal drauf darf – die Farbe in Kombination mit der Deckkraft..

Essence | Charlie Seen in Green Essence | Charlie Seen in Green Essence | Charlie Seen in Green Essence | Charlie Seen in Green

Habt ihr bei den limitierten Lacken der Hello Autumn LE auch zugeschlagen?
Oder durfte einer der neuen Thermolacke aus dem Standardsortiment bei euch einziehen? :)
Eure Älono