Kiko | Pearly Indian Violet

Hallo ihr Lieben,

da ich länger mit Taboo von Chanel geliebäugelt habe (der Preis mich dann aber doch ganz schön abgeschreckt hat), konnte ich bei Pearly Indian Violet (497) natürlich nicht widerstehen! Deshalb durfte er, sobald mir in Berlin ein Kiko-Store über den Weg gelaufen war, zuhause einziehen. Und nach einer kurzen Wartezeit auch direkt auf meine Nägel :)

Wahrscheinlich habt ihr ihn schon auf 1000 anderen Blogs gesehen, daher lasse ich das lange Geschreibsel und wechsle gleich zu den Bildern. Gestampt wurde übrigens mit No Place like Chrome von essie und einer (was auch sonst) Platte aus der Bridal Collection von Moyou.

Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497) Kiko | Pearly Indian Violet (497)

Durfte Pearly Indian Violet auch bei euch einziehen? Oder doch das „Original“ von Chanel?
Eure Älono