Emily de Molly | Version 2.0

Hallo ihr Lieben!

Wie lange hatte ich keine schwarzen Nägel mehr…

Aber passend zur Aufführung von „Der Jasager“ in einem komplett schwarzen Outfit war es dann doch mal wieder so weit (aber ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob er mir gerade jetzt so wirklich gefällt) :D

Version 2.0 beinhaltet in einer schwarzen Base winzige holografische Glitzerpartikel sowie kleine hexagonale in gelb, orange, rot, rosa, lila, blau und grün (sprich Regenbogenbunt).

Aufgrund der Befürchtung (bei der ich Recht behalten habe), dass die schwarze Base eher sheer ist, habe ich zunächst meine Nägel mit einer Schicht Eternal von p2 grundiert und im Anschluss noch zwei dünne Schichten Version 2.0 darüber lackiert.

Fazit: Definitiv der unauffälligste und schlichteste meiner Emily de Molly Lacke, aber dennoch besonders!

Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0 Emily de Molly | Version 2.0

Euch ein schönes Wochenende – mit hoffentlich besserem Wetter,
Eure Älono